Über mich

Bild: Pascale Krause

Angenehm, Sven Krause mein Name.
Ich bin:
– schwer und in Ordnung,
– ein freundlicher Kunde,
– der Vorleser,
– selbstständig und Therapeut,
– der Sachen-aus-dem-Müll-raus-Fischer,
– 12 Jahre glücklich verheiratet,
– Löwe und Jungfrau zugleich,
– der abgelaufene Lebensmittel-Tester,
– der beste Papi der Welt,
– weltreisender Molekülzähler,
– ein Netzwerker und zuvorkommender Gastgeber,
– der schnelle Geradebieger,
– kreativ und Mitte 40
– und manchmal auch der mit der Kamera

Dieser Fotoblog www.visualbrainfood.com begleitet mich auf meiner fotografischen Entwicklung hin zu besseren Fotos. Dabei ist er Motivationshilfe, Logbuch und möglicherweise auch Crashrecorder. Insofern ist es wie bei jedem Experiment, spannend was am Ende dabei herauskommen wird. Aber frei nach Andi Möller: vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl.


Bild: Matthias Jedrusik

Ich bin Kobloggerin Pascale:

– Großstadtpflanze und Landei zugleich

– mein Mann sagt „für eine Ingenieurin verstehe ich erstaunlich wenig von Technik“

– selbstredend die beste Mami der Welt

– ich darf Sven’s abgelegte Kameras und Telefone auftragen

– Fotografie und Kreativität sind (m)ein roter Faden

– Weltreisend und ständig auf der Suche nach Neuem

– möchte mal eine Bildhauerin sein

– hasse und verbreite gleichzeitig Chaos

– bin eine flotte Gastgeberin

– kann ziemlich durchsetzungsstark werden, wenn es sein muss. Denn mein Name ist Pascale und das ist die Einheit für Druck 😉