Das Ding mit dem dritten Buch

Kostenloses eBook weiter unten.

Die Insta-Story huschte so schnell über das Smartphone Display, ich hätte sie beinahe verpasst. Es gab eine Erwähnung in der Fotophonie. Mein (zwei Orte entfernter) Nachbar Frank Fischer und sein Partner Dieter Bethke produzieren seit geraumer Zeit den gleichenamigen Podcast. Der ist sehr unterhaltsam und zuweilen auch sehr detailliert. Es geht um Fotografie und Fototechnik. Pascale und ich haben vor Jahren mal in Franks Fotoschule einen gemeinsamen Workshop besucht. Im vergangenen Jahr konnte ich Franks Fotostudio mieten. Das hatte mir bei einem Projekt sehr geholfen. So kam Frank zu unserem neueste Buch. “Third Year Of Blogging”

Frank und Dieter, ich danke Euch ganz herzlich für den unerwarteten ShoutOut in Eurem Podcast. Ähnliches ist mir mit Paddy schon einmal passiert.

Dieses Mal kann ich jedem der sein Interesse hier im Formular bekundet das eBook zusenden. (Kostenlos)

Ein Kommentar zu „Das Ding mit dem dritten Buch

  1. Lieber Sven,
    ich habe mich zu Weihnachten so sehr über die Zusendung Deines Buches gefreut – da war eine Erwähnung im Podcast ja wohl das Mindeste! Danke, für die Veröffentlichung hier als eBook. Da werde ich die Community noch einmal drauf hinweisen!

    Vg Frank

Kommentare sind geschlossen.